you only had to stay background
Was kommt jetzt?

Prüfungen vorbei, Ergebnisse ausgesprochen zufrieden stellend.

Neues Semester läuft.

 

Mein Kopf ist voller Ideen und Pläne, die ich jetzt orden und auf ihre Umsetzbarkeit prüfen muss, um sie dann auch tatsächlich umzusetzen.

Ich will ins Ausland. Das steht ja eigentlich schon lange fest, das wusste ich noch bevor ich wusste, was ich studieren will.

Die Überlegung mein Praxissemester im Ausland zu verbringen, habe ich wieder verworfen, habe es gestern dann meinen Eltern erzählt:

"Ich will mit ERASMUS ins Ausland, vermutlich im fünften oder sechsten Semester."

Reaktion meiner Eltern: "Wer ist Erasmus? Stellst du ihn uns mal vor?"

 

Mögleichkeiten wären: Finnland, Spanien (Sevilla) oder Portugal (direkt am Meer).

Interessant würde ich alles finden und am liebsten auch alles anschauen, dann müsste ich mir auch keine Gedanken über eine Wohnung machen, nach dem Praxissemester.

 

Dann will ich in den Urlaub, direkt nach den Prüfungen. Ich weiß nur noch nicht genau, wohin es gehen soll.

 

Als nächstes stehen aber erstmal Referate und eine Bedingungs-und Situatuionsanalyse über mein Praktikum an und die Suche nach einem Nebenjob und vielleicht auch irgendwie noch was Ehrenamtliches, da hab ich was interessantes gefunden.


Eine Person hab ich auch schon ganz persönlich davon überzeugt hinzugehen und Leute mitzubringen, obwohl es nicht sein Musikgeschmack ist. Wobei ich die Aussage "und wenn du dabei bist nehm ich doch mal an, dass es gut wird oder =)))" grad nicht so ganz einordnen kann.

 

Bliebe die letzte Frage, nämlich die nach meinem Blog: Myblog nervt langsam, es hat immer wieder Probleme und ja, ich weiß auch nicht. Vielleicht hab ich diesen Blog einfach schon ein bisschen zu lange und es wäre an der Zeit etwas neues anzufangen. Werde ich vermutlich auch, sobald mir ein guter Name eingefallen ist.

 

Wie auch immer, ich widme mich wieder der Soziologie.

6.4.12 22:03
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de