you only had to stay background
Ein Glück

Glücklicherweise schreibt man die Prüfungen über einen Zeitraum von zwei Wochen, mit Lernen angefangen habe ich zwar früher, aber trotzdem komme ich so nur auf einen Monat, in dem meine Hauptbeschäftigung das Lernen ist.

Angenommen ich wäre immer so strebsam, dann müsste ich nach dem Bachelor sagen: "Ich habe seit dreieinhalb Jahren das Haus quasi nicht verlassen, Freunde habe ich nicht, ich hab halt gelernt."

Nein, stimmt nicht ganz, ich schreibe mit Leuten über Facebook, ich könnte also noch sagen, dass ich sowas wie Freunde hätte, auch wenn ich die nicht mehr so wirklich im echten Leben kenne.

 Trotzdem fühlt man sich ein bisschen wie ein Freak, wenn man das ganze Wochenende allein in der Wohnung verbracht hat, weil man wirklich viel auswendig lernen muss und höchstens mal spontan eine Pause gemacht hat, um was zu kochen oder tatsächlich zu entspannen.

 In zehn Tagen ist mein selbstauferlegtes Hausarrest zu Ende, ich kann es kaum erwarten.

30.1.12 10:02
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de