you only had to stay background
Dong

Mein Zustand ist bedenklich, hätte ich wissen müssen, ich bin ja auch selbst Schuld.

Eigentlich gings mir den ganzen Tag schon nicht so gut, also hätte ich einfach früh ins Bett gehen können.

Stattdessen habe ich innerhalb kurzer Zeit drei große Tassen starken Kaffee getrunken und jetzt bin ich irgendwo zwischen "Ich bin müde und erschöpft und falle gleich um." und "Ich bin so aufgedreht und voller Energie, dass ich die Musik aufdrehen und Rumhüpfen sollte und mit dem Zappeln nicht mehr aufhören kann."

Das ist ein mieser Zustand.

 

Ich hab noch zwei Wochen bis zu meiner ersten Prüfung und einerseits denk ich mir, dass das alles nicht so schlimm ist und ich mir keinen Stress machen muss, andererseits meldet sich grad wieder mein Ehrgeiz und der sagt mir, dass ich ab heute bis zur völligen Erschöpfung Lernen muss, weil ich unbedingt in allen Prüfungen sehr gut abschneiden muss.

 

OK, an allem ist der Kaffee schuld. Ich renn gleich schreiend im Kreis.

11.1.12 21:17
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de