you only had to stay background
Dies und das und noch was anderes

 



Dieses Bild macht mich völlig blöde. Ganz einfach, weil ichs als 1000-Teile-Puzzle hab. Eigentlich schon seit Ewigkeiten, Jahren. Und ich wollte es schon immer puzzlen, nur niemand sonst in meiner Familie, weils so schwarz-weiß ist. Inzwischen versteh ich die Einwände. Versuche mal irgendwelche farblichen Unterschiede im schwarz zu entdecken. Das vom Kleid ist nämlich einen Schimmer braun. Hört man mir an, dass ich total dumm werde?!

 

Hach, cool. Ich hör grad Crosschannel (-ja, ich liebe aktuelle christliche Musik-) und jetzt grad schalt ichs ein und was kommt. Tobymac *g* Ich mein, ich hab das Album selber. Aber trotzdem freu ich mich, dass es im Radio kommt. Schon komisch.

 

Wieso sollte sich jemand ganz plötzlich und ohne eine Begründung aus dem SchülerVZ löschen? Oder wurde sie von den Administratoren gelöscht? Zum zweiten Mal? Ich fands ja beim ersten Mal schon eher unglaublich, aber zweimal?! Mysteriös. Naja, es gibt ja einen Montag und damit die Möglichkeit der Nachfrage. Ich bin schlau, ich weiß ^^

 

Und jetzt darf ich weiter aussortieren. Ich hasse das. Ich liebe alle alle alle Fotos. Warum kann ich nicht eine Leine quer durch die ganze Schule spannen und 100 Bilder aufhängen? OK, weil man drüber stolpern würde oder sich jemand dran aufhängt. Schon klar. Nur zum aufhängen fragt sich wer...und wie schlimm das dann- nee ok, ich hör auf sowas zu denken. War nur ein spontaner Einfall. Ein doofer Einfall.

 

Ich geh heute noch ins Kino zu "Die Welle" zusammen mit meinem Bruder und meiner Mama. Der Film muss echt gut sein. Ich erinnere mich ja noch an diesen uralten und miserablen Film, den wir in der schule geguckt haben, nachdem wir das Buch behandelt hatten. Wir mussten die ganze Zeit grinsen/lachen wegen den Klamotten, Frisuren und der schlechten Schauspielleistung. Und Frau K. kriegt das natürlich nicht mit. Ging dann so: "Und euer Lachen, das war nicht wegen der Handlung, weil witzig ist das ja nicht. Ich kann mir eher vorstellen, dass das so eine Reaktion darauf war. Ist ja manchmal so, dass wenn einem etwas sehr nahe ging, man anfängt zu lachen, um das zu verarbeiten..." So in der Art. War schon lustig ^^

 

@Janet

Danke für den Kommi. Freut mich, dass du mein Geschreibsel gerne liest ^^

 

Ok, Ende. Meine Familie isst mir grad die Tomaten mit Mozzarella weg. *aufspring*

3.5.08 19:15
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de