you only had to stay background
Nur ein bisschen....

Es ist nicht so, dass ich vor Nervosität gleich tot umfalle... nur so ein bisschen...
25.1.12 21:18


Ayer soñé

Ich hab geträumt letzte Nacht. An die Inhalte erinner ich mich nicht wirklich, aber es war alles in schwarz-weiß und rot, also alles was rot war hatte die Farbe noch, der Rest nicht. Von daher ist der Inhalt des Traumes egal, es sah einfach verdammt gut aus.

 

Würde ich nicht gelegentlich in den Kalender schauen, wüsste ich nicht, welchen Wochentag wir haben. Letztendlich ist doch jeder Tag gleich: Ich lerne, wenn ich nicht mehr kann schau ich Gilmore Girls oder lese im Psychologiebuch, ich erkläre Kathi Psychologie und sie erklärt mir Pädagogik, ich esse was, trinke vier Liter Wasser und geh dann irgendwann schlafen. Ich werde vollkommen wahnsinnig hier.

 

Ich könnte jetzt Panik bekommen und sagen, in einer Woche schreib ich die erste Prüfung oder ich sage, dass ich in drei Wochen alle Prüfungen hinter mir habe, was viel besser klingt.

19.1.12 17:22


Entfaltungsmöglichkeiten

Ich habe 8 qm und 3 Möbelstücke, naaa wie gut kann man da wohl umräumen?

Genau, eigentlich gar nicht.

Ich habe es trotzdem geschafft und das alles nur, weil ich eigentlich für die Prüfung lerne, aber so die Nase voll davon habe.

14.1.12 14:53


Dong

Mein Zustand ist bedenklich, hätte ich wissen müssen, ich bin ja auch selbst Schuld.

Eigentlich gings mir den ganzen Tag schon nicht so gut, also hätte ich einfach früh ins Bett gehen können.

Stattdessen habe ich innerhalb kurzer Zeit drei große Tassen starken Kaffee getrunken und jetzt bin ich irgendwo zwischen "Ich bin müde und erschöpft und falle gleich um." und "Ich bin so aufgedreht und voller Energie, dass ich die Musik aufdrehen und Rumhüpfen sollte und mit dem Zappeln nicht mehr aufhören kann."

Das ist ein mieser Zustand.

 

Ich hab noch zwei Wochen bis zu meiner ersten Prüfung und einerseits denk ich mir, dass das alles nicht so schlimm ist und ich mir keinen Stress machen muss, andererseits meldet sich grad wieder mein Ehrgeiz und der sagt mir, dass ich ab heute bis zur völligen Erschöpfung Lernen muss, weil ich unbedingt in allen Prüfungen sehr gut abschneiden muss.

 

OK, an allem ist der Kaffee schuld. Ich renn gleich schreiend im Kreis.

11.1.12 21:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de